2006-12-16

Wie Beckenbodentraining die Potenz stärkt

Der Beckenboden ist ein Verbund von Muskeln und Bindegwebe im Intimbereich. Die Muskeln sind aufgespannt zwischen Steissbein und Schambein und zwischen den Beiden Sitzknochen. Die Sitzknochen spüren Sie als zwei Knubbel, wenn Sie auf einem Stuhl mit harter Sitzfläche sitzen. Die Beckenbodenmuskeln umschliessen einen Teil des Penis und der Hoden.
Und das beste daran: Sie können Beckenbodenmuskeln genauso gut trainieren wie jeden anderen Muskel!

Ein gezieltes Beckenbodentraining
  • fördert die Durchblutung im Intimbereich. Die Schwellkörper werden besser durchblutet, das Blut fliesst während der Erektion weniger schnell ab, der Penis bleibt beim Sex länger steif.
  • fördert die Wahrnehmung. Sie können den Beckenboden gezielt anspannen und entspannen. So können Sie Ihre Erektion besser kontrollieren.
  • kräftigt die Muskeln, die den Penis umschliessen. Dies stärkt das sexuelle Empfinden und steigert die Lust. Sie können gezielt die Erektion verlängern.
  • Löst Verspannungen im Beckenboden. Ein verspannter Beckenboden behindert die Erektion. Bei sexueller Stimulation erschlaffen die Muskeln der Blutgefässe. So kann das Blut einströmen, der Penis wird steif.

Keine Kommentare: